Mittwoch, 1. Juni 2016

MMM Top und Spitzenjäckchen

Hallo!
Heute geht es für mich wieder ab zur Arbeit. Ich brauche es schön luftig, daher habe ich heute das rote Blusentop ausgewählt. Darüber kommt noch das schwarze Spitzenjäckchen. (Der Jeansrock ist gekauft.)
Das Top habe ich schon HIER vorgestellt. Es handelt sich um den Burda-Schnitt 101 05/2013
Das Spitzenjäckchen habe ich euch auch schon HIER vorgestellt. Es ist der Burda-Schnitt 109a 05/2013.

Ich liebe diese Kombi. Verlinkt wird es jetzt bei MMM.
LG Stefi

Kommentare:

  1. Top und Jäckchen sind sehr hübsch; überhaupt gefällt mir dein Outfit sehr; das Spitzenjäckchen ist ein spannender Kontrast zum eher legeren Stil von Top und Rock.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi und steht dir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Kombination. Spitze ist ja gerade richtig aktuell und dein Jäckchen kannst du vielseitig kombinieren.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist ja richtig chick, sieht toll aus :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit steht dir ausgezeichnet! Tolle Farben!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit steht dir ausgezeichnet! Tolle Farben!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Anregung. Solche Jäckchen fehlen mir auch im Schrank. Man (bzw. frau) ist einfach gleich einen Tick mehr "angezogen" ohne schwitzen zu müssen. Und das Rot des Tops wär ja auch genau meins...
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen