Montag, 13. April 2015

12 vom 12. April 2015

Hallo!
Hier sind meine 12 Fotos von gestern Sonntag, den schönen sonnigen 12. April 2015
 Ein guter Morgen mit ausgiebigem Zeitunglesen. Den nächsten Schokohasen angeknabbert und in dem Schnitte-Wirr-Warr die richtigen Schnittteile gesucht und gefunden!
Ab in den Garten, denn dort ist es zur Zeit soooo herrlich! Blaue Polsterblümchen, Tulpen, Magnolien und vieles mehr blüht schon so schön...
Nur die Tuplen, die meine Arbeitskolleginnen von Amsterdam mitgebracht haben, wollen nicht wachsen... Zu Mittag gab es Reisgries-Knödel-Suppe und Brathuhn.
Achja, der Kirschbaum blüht auch schon fleißig. Am Nachmittag ging es ab aufs Rad. Mit Freunden haben wir eine tolle Radtour mit anschließendem Eisessen unternommen... Ein schöner Tag ging viel zu schnell zu Ende!
LG Stefi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen