Sonntag, 13. April 2014

12 vom 12. April

Samstag ist ja immer ein wenig Abwechslung vom Arbeitsalltag - daher hier mein abwechslungsreicher 12. April:
Heute war keine Zeit für die Zeitung. Ich stand mit meinem Freund früh auf und half ihm beim Einstellen der Sähmaschine. Zur Zeit wird jedes Tageslicht vollends für die Arbeit am Acker ausgenutzt....
Ich brachte mein Rad zum Rad-Mechaniker, denn ich brauche einen neuen Mantel. Und Ostern ist auch gesichert, denn unsere Hühner waren ganz brav...
So, 9 Uhr - Zeit zum Nähen - meine erste Amy ist am entstehen! Zu Mittag gabs wieder alltägliche Hausarbeit zu erledigen.
Den Nachmittag verbrachte ich im Garten von unserem neu gekauften, noch nicht renovierten Haus. Der Rasen musste gemäht werden. Die blühenden Apfelbäume sind doch wunderschön.
Und die ersten Tulpen blühen auch voller Pracht.
Heute ist unsere Theaterprämiere, daher musste ich als Kassier gestern Nachmittag alles dafür vorbereiten...
Und ab zur Generalprobe. Hier sind zwei Fotos, die hinter der Bühne geknipst worden sind. Wir haben leider sehr wenig Platz, aber wir haben Spaß am Theaterspielen...

Bei Caro gibts mehr von 12von12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen