Freitag, 10. Januar 2014

Stick-Leidenschaft

Hallo!

Neben dem Nähen ist das Sticken auch eine große Leidenschaft. Vor meiner Bloggerzeit habe ich mehr Zeit mit der Sticknadel verbracht, als hinter der Nähmaschine... Alles hat seine Zeit....
Jetzt hat mich wieder das Stick-Fieber gepackt
Da wir ja heuer noch ein altes Haus renovieren werden und Ende des Jahres einziehen wollen, denke ich schon an die Deko. Hier: eine Schleife für den Eingangsbereich ala Rico Design
Diese Fotos werde ich jetzt zur Link-Party bei Art.of.66 schicken und euch, wenn es so weit ist, das Endergebnis zeigen...!
LG Stefi

2 Kommentare:

  1. Stickereien sind so schoen. Wuede ich auch gerne koennen! Das sieht toll aus hier! Lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Stickerei auch sehr gut, wird sicher eine schöne Schleife.
    viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen