Dienstag, 6. August 2013

Sommerpause

Hallo!

Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte viel zu tun.

Ende Juni half ich meinem Freund bei der Landwirtschaft.
Anfang Juli hatte ich wieder viel in der Arbeit zu tun.
Mitte Juli war unser Landjugendfest, bei dem ich natürlich auch fleißig half.
Das heiße Wetter hat auch nicht zum Nähen oder Bloggen animiert.
Ende Juli war ich mit meiner Nichte 4 heiße Tage in Wien Sightseeing und an der alten Donau!

Dafür melde ich mich heute fleißig zum Creadienstag mit 8 neuen Schlüsselanhängern.

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Stefi

2 Kommentare:

  1. uiiiii...da hattest du aber wochenlang volles programm! Schön, dass du wieder da bist.
    tolle Schlüsselanhänger haste da gemacht! Gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , tolle Schlüsselanhänger.Schön das du wieder da bist.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen